Sie haben Fragen? F.A.Q. - DJ Nightrocker Official

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Wann soll ich buchen?
Wir freuen uns über Ihre Anfrage, auch wenn Sie kurzfristig ist. Generell empfiehlt es sich aber mit uns so
früh wie möglich in Kontakt zu treten, speziell für Veranstaltungen, die für Freitag oder Samstag geplant sind.
Etliche Monate haben nur 4 Wochenenden und diese Termine sind z.B. im Sommer heiß begehrt. Dasselbe gilt für
Spezialtermine wie z.B. 7.7. oder 10.10., Faschingsdienstag, Weihnachten oder Silvester.

Wie erfolgt die Buchung?
Nach Ihrer schriftlichen (E-Mail) Auftragserteilung erhalten Sie ein Bestätigungsmail, in dem alle vereinbarten
Modalitäten und Abläufe festgehalten sind. Ca. 1 Woche vor der Veranstaltung setzt sich ihr DJ bezüglich
eventueller Updates mit Ihnen in Verbindung.

Kann ich meinen DJ vor dem Event persönlich treffen?
Grundsätzlich genügt in vielen Fällen ein informatives telefonisches Vorgespräch (auch als Videokonferenz
möglich) aus. Für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen empfiehlt sich ein persönliches
Treffen, in dem die Abläufe und Details besprochen werden.

Outfit & Dresscode?
Selbstverständlich passt sich der DJ dem Anlass an. Bitte teilen Sie trotzdem mit ob, Sie Ihren DJ z.B. bei
einer Hochzeitsfeier Smart-Casual oder traditionell mit Anzug und Krawatte sehen möchten.

Wie lange spielt der DJ und macht er Pausen?
Es gibt keine Pausen und die Auftrittsdauer des DJs beginnt mit dem Einsetzen der Musik und endet entsprechend
der Vereinbarung. In der Auftrittszeit ist reine Spieldauer exkl. Auf- und Abbau definiert, diese Zeit wird
nicht in Rechnung gestellt. Auf Wunsch des Veranstalters ist eine Verlängerung der Auftrittsdauer in
Übereinstimmung mit dem DJ auch noch während der Veranstaltung möglich. Jede weitere Stunde wird nach
Vereinbarung verrechnet.

Wie bewirte/verpflege ich den DJ?
Der DJ erhält während der Veranstaltung ausreichend alkoholfreie Getränke und eine Mahlzeit vom Veranstalter
kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wann und wie erfolgt die Bezahlung?
Für Privatkunden ist das vereinbarte Honorar in BAR im Anschluss an die Veranstaltung zu entrichten.
Firmenkunden erhalten auf Wunsch eine Rechnung zugesendet.

Anreisespesen & Nächtigungsspesen
Eventuelle Anreisespesen werden nach Vereinbarung verrechnet.
Befindet sich der Veranstaltungsort über 50 km von Wien entfernt oder die Veranstaltung dauert
länger als bis 3 Uhr nachts, stellt der Veranstalter dem DJ auf Wunsch ein Hotelzimmer (min. Kategorie 3 Sterne, WC und Dusche auf dem Zimmer, gesicherter Parkplatz) inkl. Frühstück und Late Check Out kostenlos zur Verfügung.

Muss ich meinen Event bei der AKM anmelden?
Private, geschlossene Veranstaltungen (Hochzeit, Geburtstag), bei denen kein Eintritt verlangt wird, sind bei
der AKM nicht anmeldepflichtig. Für eine öffentliche Veranstaltung (auch Firmenveranstaltungen, Clubbings etc.)
benötigen Sie eine Aufführungsbewilligung, die vor dem Event einzuholen ist.
Alle Infos siehe  http://www.akm.co.at
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
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